WO ist Mütze?

Fünf Tage ist Mütze nun schon in der großen Stadt verschollen und wir machen uns ernsthaft Gedanken, was passiert sein könnte. Zuletzt wurde Mütze angeblich  in einem Hutgeschäft in Uhlenhorst gesichtet…

Laden_Damen-Tisch_gallery2  Welche der Damenhüte wohl sein Gefallen gefunden haben mag…? Jetzt ist die Frage was er als nächstes getan haben mag. Hamburg bietet  doch das eine oder andere nette Restaurant und wenn man schon in Uhlenhorst ist, ist die Alster auch nicht weit. Ich hatte ihm ja die Kajüte empfohlen, aber womöglich hat er die Alster mit der Elbe verwechselt und ist irgendwo auf St. Pauli verloren gegangen. Was wenn er sich mit dem Türsteher angelegt und den Kürzeren gezogen hat? Oder vielleicht genießt er einfach den Blick auf  die Elbe. Hamburg hat ja so viel mehr zu bieten: Den Fischmarkt, den Michel, Heidi Kabel, die Elb-Philharmonie (ach so, die ist ja noch nicht fertig) und den einen Club, in dem die Beatles das erste Mal in Hamburg gespielt haben!  Neee, nicht der Star Club, sondern das Indra. Ansonsten ist Hamburg eine der vielen Hansestädte. Vermutlich die Größte, deshalb aber nicht die Schönste, macht aber nüscht 😉

Advertisements