Hallo, kann mal jemand das Licht anmachen…?

„Wie Sie sehen, sehen Sie nichts und warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich…. “ Also, meine letzten gefühlt 5 Tage sehe ich jetzt schon genau das und nichts anderes. Irgendwann vor ein paar Stunden hatte ich das Gefühl, dass ich endlich am Ziel wäre. Das Gefährt hielt und eine Stimme sagte „Icke weeß och nich, die Sauklaue kann ick nich lesen wa. Dat könnte der Name uff de Klingel sein, aba sicha bin ick ma nich…“ Und nun bin ich in einem Zwischenlager für reisende, gestrandete Wollmützen. Die meinen, dass ich bald abgeholt werde, aber wann und in welcher Stadt, das hat mir keiner gesagt. Na zumindest sprechen sie noch halbwegs eine Sprache die ich verstehen kann. Was wohl bedeutet, dass ich noch keinen Reisepass brauche. angeblich muss man dafür biologische Fotos machen lassen. Aber,wenn die biologisch sind, dann werden die doch ganz schnell schlecht und das Ganze kommt auf den Kompost, habe ich zumindest Zuhause so gelernt. Wie soll ich denn ohne Edouard zu Lubecia einen ganzen Kompost transportieren? Und hoffentlich werde ich hier bald abgeholt. Mir ist laaaaaaangweilig!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA