Das Wandern ist der Mütze Lust….

ENDLICH! Nach dem ich einen Probetrip nach Hamburg gemacht habe (die Mütze schweigt und genießt) und mir klar wurde, dass es keinen Weg mehr zurückgibt, einmal vom Weltreisefieber gepackt, hat mir mein Besitzer ein Ticket spendiert.  430020_462568370500621_93010914_n

PJ_960x515_int_1

Zuerst wollte ich ja laut jubeln und auf meinem Bommel tanzen. Ich hatte eine Vision von einem Privatjet, der mich durch die Lüfte tragen würde und netten Stewardessen, die mich verwöhnen. „Eine sanfte Wollwäsche gefällig?“ oder, „Darf ich Ihnen Seidenproteine reichen?“ Also ungefähr so… ist auch echt nicht teuer!

430020_462568367167288_60541515_n

Denkste, sagt mein Besitzer doch allen Ernstes: „Bin ich Krösus….?“ mit vorwurfsvollem Ton in der Stimme und packt mich zum „Probeliegen“ in sogenanntes Seidenpapier.Pffff, das ist der Welten Dank.

Gut, dann sollte es zumindest ein stilvoller Reisekoffer werden. Altes Leder, selber schon weit gereist, so dass man auf den langen Strecken ein nettes Pläuschchen halten kann. Immerhin  wissen diese Koffer unglaublich viel. Also bin ich nachts heimlich in das Büro von der Partnerin meines Besitzers geschlichen und habe ihr Passwort für den Computer geknackt (wer benutzt denn heute noch „blackcat“??? tststs) Auf meiner Suche

fa2ba7efeb nach einem passenden Reisepartner bin ich auf der Seite für alte Reisekoffer gelandet und habe Edouard zu Lubecia gefunden. Ein ganz feiner Charakter und so ein sympathisches Äußeres!  Und da stand extra Mitfahrgelegenheit gesucht … man muss ein bisschen runter scrollen, aber XXL fand ich doch sehr passend, denn schließlich möchte ich ein paar Souvenirs mitbringen.

Ich hatte fein säuberlich das Angebot ausgedruckt und meinem Besitzer auf die Brieftasche gelegt.Immerhin war ich bereit von einem Luxusledersessel auf einen alten Lederreisekoffer umzusteigen Was soll ich sagen… jetzt stecke ich in so einem äh hallo kannste mal ein bisschen Licht machen???? Arghhh das ruckelt und schüttelt und ich weiß nicht einmal wohin es geht…. HÜÜÜÜLFE

Advertisements